Mathias Kusz

Mädchen für Alles

Mathias ist ein Kind der Event- und Gastrobranche und wohl ein Urgestein der Party-Szene des Kreises Mayen-Koblenz. Wer kennt nicht noch das FUN in Andernach, den Joy/Casino-Keller  in Wittlich oder auch das Funcenter in unserem tollen Mayen? Mathias hatte überall seine Finger mit im Spiel. Dazu war er Bühnentechniker bei den Burgfestspiele Mayen und auch Familienmitglied bei der überregional bekannten Coverband Tooltime!

Bei uns im Bierhaus ist er die rechte und die linke Hand des Teu… äh Chefs. Spaß beiseite: Ob Eventplanung, Gespräche mit Künstlern, technische Wartungsarbeiten oder ob Dienst vor/hinter/unter dem Zapfhahn…er ist immer mittendrin. Einfach eine gute Seele und eine Bereicherung für uns!

Statt weiterer, vieler Worte: Wir lieben dich und danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz!